FAQ

Bestellung, Versand & Retoure

Ich habe Bestellprobleme, was tun?!

Mach dir bitte keine Sorgen, das schauen wir uns gerne sofort an und helfen dir. Für die schnellste Lösung würden uns folgende Informationen helfen:

Browser (Firefox, Internet Explorer, Chrome, Safari..)
Gerät (Laptop, Mac, Smartphone..)
An welcher Stelle treten Schwierigkeiten auf und welche Produkte möchtest du gerne bestellen?

Wir helfen dir gerne, schreibe uns eine E-Mail an info@kork-paradies.de

Sind Rechnung/Preise im Paket sichtbar?

Keine Sorge, wir legen keine Rechnung in die Pakete. Deine Rechnung erhältst du elektronisch von uns über den Link in deiner Auftragsbestätigungsmail. Deine Geschenkbestellung ist bei uns also sicher und die Preise nicht sichtbar.

Bestellbestätigung

Solltest du innerhalb von 24 Stunden keine Email erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach, ob sich die Bestellbestätigung dahin verirrt hat. In dieser E-Mail findest du auch einen rot hinterlegten Link zu deiner Rechnung.

Ist die Bestellbestätigung nicht auffindbar, kontaktiere uns gerne unter info@kork-paradies.de

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet und nach Zahlungseingang wird dein Korkschmuckstück hergestellt.

In 7- 12 Werktagen ist dein Hadmade Unikat bei dir Zuhause und bereit von dir getragen zu werden.

In welche Länder versendet Kork-Paradies?

Derzeit versenden wir ausschließlich innerhalb Deutschlands und nach Österreich.

Hinweis an Geschäftskunden (außerhalb von DE und AT): Sollten Sie Geschäftskunde sein erreichen Sie uns jederzeit unter folgenden Kontaktdaten.

E-Mail: info@kork-paradies.de

Produkt

Wo werden die Korkschmuckstücke hergestellt?

Wir haben höchste Ansprüche an die Qualität unserer Korkschmuckstücke und diese werden ausschließlich in portugiesischer Handarbeit hergestellt.

Kann ich die Designs auch in Größen bestellen, die nicht auf der Website gelistet sind?

Grundsätzlich sind nur die Größen verfügbar, sie auf der Website ersichtlich sind.

Zahlung, Rechnung & Gutscheine

Wie kann ich bei euch zahlen?

Wir bieten folgende Bezahlmethoden an:

Paypal
Kreditkarte (Visa / Mastercard / American Express)
Überweisung

Ich habe Zahlungsprobleme, was tun?

Mach dir bitte keine Sorgen, das schauen wir uns gerne sofort an und helfen dir. Für die schnellste Lösung würden uns folgende Informationen helfen:

Browser (Firefox, Internet Explorer, Chrome, Safari..)
Gerät (Laptop, Mac, Smartphone..)
An welcher Stelle treten Schwierigkeiten auf und welche Produkte möchtest du gerne bestellen?

Wir helfen dir gerne.
Schreibe uns eine E-Mail an info@kork-paradies.de

Wo finde ich meine Rechnung?

Aus umweltfreundlichen Gründen stellen wir Rechnungen nur elektronisch zur Verfügung. Die Rechnung kannst du ganz einfach in deiner Auftragsbestätigungsmail herunterladen.